Sonntag, 11. Dezember 2005

Experiment: Einkaufschlange

Die Aufgabe sich an eine Schlange anzustellen und kurz bevor man an der Reihe ist, sich wieder ans Ende dieser Schlange zu stellen, habe ich nach mehreren Anläufen nicht vollzogen. Ich habe mich innerlich sehr dagegen gesträubt diese Aufgabe durchzuführen. Jedesmal, wenn ich Einkaufen war, habe ich mir gesagt: so, jetzt ziehst du es durch, jedoch vergebens.
Es sprachen immer zu viele Gründe gegen die Ausführung. Die Gründe waren folgende: Zeitdruck, Peinlichkeit vor den anderen Einkäufern in der Schlange, Bequemlichkeit, eine zu starke Vorstellung von dem was ich bei der Ausführung fühlen würde. Ich werde mich weiterhin bemühen das Experiment durchzuführen.Vielleicht habe ich mal das Glück jemanden beim Einkaufen aus der Veranstaltung "Intelligenz und Begabung" zu treffen und das Experiment zusammen mit demjenigen zu vollziehen.

Schulpädagogik

Intelligenz und Begabung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

3 Minuten schreiben Experiment: Einkaufsschlange 13 Fragewörter bbbb Eintrag zur Veranstaltung vom 20.12.05 Ergänzung zur Veranstaltung vom 20.12.05

Aktuelle Beiträge

Hochbegabung
Weiteres zum Thema Hochbegabung bzw. Wunderkind In...
claudzi - 7. Feb, 19:46
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 17:49
Eintrag zur Veranstaltung...
Eintrag zur Veranstaltung vom 10. Januar 2006:   In...
claudzi - 26. Jan, 21:42
Hi, ich bräuchte Eure...
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net...
Thomas B. - 15. Jan, 14:11
Ergänzung zur Veranstaltung...
Prof. Dr. Schmid hat gefragt, ob wir Anfang des neuen...
claudzi - 8. Jan, 19:59

Zitate von folgenden Webpages

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 19:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren